Am 6. Mai 2017 findet ab 12 Uhr die 32. Landeskonferenz der Jungen Union Berlin statt. Unsere diesjährige Landeskonferenz widmet sich dem Leitthema Projekt: Junge Großstadtpolitik – Mit Sicherheit Berlin.

Wir werden über dieses Thema, aber natürlich auch über die Neuaufstellung der CDU Berlin und insbesondere über den vor uns liegenden Bundestagswahlkampf miteinander und mit unseren Gästen diskutieren. Wir freuen uns auf unsere CDU-Landeschefin, Bundestagsspitzenkandidatin und Kulturstaatsministerin Monika Grütters MdB, den Vorsitzenden der CDU-Abgeordnetenhausfraktion Florian Graf MdA, den Generalsekretär der CDU Berlin Stefan Evers MdA, den innenpolitischen Sprecher der Abgeordnetenhausfraktion Burkard Dregger MdA und natürlich unsere JU-Bundestagskandidaten Martin Pätzold MdB und Gottfried Ludewig MdA.

Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt der Landeskonferenz wird die Neuwahl des Landesvorstandes sein.

Für die Landeskonferenz wurde eine eigene Internetseite eingerichtet, abrufbar unter www.juberlin.de/landeskonferenz.

Kategorien: Allgemein