Werden auch Sie Fördermitglied der Jungen Union, die Zukunft wird es Ihnen danken!

Berlins größte politische Jugendorganisation freut sich Ihnen hiermit die interessante Fördermitgliedschaft vorzustellen und Sie um Mitgliedschaft bzw. Unterstützung zu bitten. Fast 3.000 Mitglieder in der Jungen Union Berlin engagieren sich für unsere politische und wirtschaftliche Zukunft. Als Nachwuchsorganisation bestimmen bereits jetzt viele Mitglieder in verschiedenen Ämtern das kommende Geschehen Berlins und Deutschlands. Gerade junge Menschen haben viele Ideen, viel Tatendrang, aber wenig Geld. Mit Ihrer finanziellen Hilfe würden wir gern unsere zahlreichen Ideen realisieren. Werden Sie Fördermitglied der Jungen Union Berlin und erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten. Sie unterstützen nicht nur eine aktive und tatkräftige junge Truppe, sondern erhalten als Dankeschön und Feedback für Ihre Hilfe, einen quartalsweisen Newsletter per Post, spezielle Einladungen zu Veranstaltungen der Jungen Union Berlin und wenn gewünscht, jeder Zeit Auskunft über unsere jungendpolitische Arbeit. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und freuen uns auf bald! Am Ende dieser Seite finden Sie einen Antrag auf Fördermitgliedschaft.

[download link=“http://s738850487.online.de/wp-content/uploads/2011/07/spendenformular.pdf“ smalltext=“Rechtsklick – Speichern Unter“]Spendenformular (PDF)[/download]